ZEIT FÜR UNS

Willkommen im Oderbruch, nur einen Steinwurf entfernt von der Märkischen Schweiz!

Irgendwo in Brandenburg, fernab vom Großstadttrubel Berlins, nicht weit von der Oder, liegt das kleine Dorf Haselberg. Wir befinden uns auf dem Gutshof, neben der alten Brennerei: Aus einem alten, halb verfallenen Wohn- und Stallgebäude wurde ein Ort der Entspannung, Geborgenheit und Gastlichkeit - Ferienwohnungen für Familien, Kinder und Freunde im Alten Backhaus.

BETRIFFT COVID-19: Touristische Reisen sind wieder erlaubt. Voraussetzung ist ein negativer Schnell- oder Selbsttest für alle ab 6 Jahren (außer für Geimpfte und Genesene). Bei uns ist Selbstisolation, anders als in Hotels, fast schon Teil des Konzepts. Niemand kommt seinem Nachbarn näher, als er mag. Die Sauna nutzt ihr stets allein. Überall um uns herum ist so viel schöne Natur und wir haben viele Geheimtipps gesammelt, sodass euch bestimmt nicht langweilig wird.
Falls wir dich nach deiner Buchung später doch nicht beherbergen dürfen, stornieren wir kostenlos. mehr …

UNSERE FERIENWOHNUNGEN

4+1

Gäste

ANTON

7 Meter hohes Wohnzimmer mit Kamin, offene Galerie und Schlafzimmer. Nachhaltige Upcycling-Möbel und alte Designerstücke.

4+1

Gäste

GERDA

3 Zimmer im Erdgeschoss mit eigenem Gartenzugang. Eingerichtet im Stil der 40er und 50er mit modernen Akzenten.

2+1

Gäste

HANS

1,5 Zimmer im Erdgeschoss mit eigener Terrasse. Eingerichtet im skandinavischen Stil.

6

Gäste

LOTTA

Große Dachterrasse, Kamin, 7 Meter Deckenhöhe im Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer plus offene Galerie.

2+1

Gäste

RONJA

Unser Tiny-Home im Erdgeschoss mit Terrasse. Clever und nachhaltig eingerichtet, gebaut mit Liebe in Brandenburg.

Sauna

im Gewölbekeller für bis zu 6 Personen

_MG_2885

Garten

für Kinder mit Sandkasten, Brunnen und Schaukel und für alle anderen mit viel Platz zum Ausruhen und Entspannen.

Die Natur entdecken

Wir haben tolle Ideen für jede Jahreszeit.

IMG_3320
Buckow am Morgen

Ausflüge

Radfahren an der Oder, Wandern in der Märkischen Schweiz, Kunst und Kultur, Großstadtleben in Berlin ...

So ist das Landleben - komm mit auf ...

FRAGEN ODER BUCHEN?